Übersetzungen

Worte liegen mir einfach und das in mehr als nur einer Sprache: Bevor ich Journalistin und Konzepterin wurde, habe ich schon als Übersetzerin gearbeitet.
Ich finde das Spielen mit den Worten und das Feilen an der vollkommenen Version eines Textes äußerst spannend und genieße jede Textaufgabe in vollen Zügen.

Übersetzung Deutsch und Polnisch

Ich bediene mich verschiedener Sprachen, die größte Erfahrung bringe ich aber sicherlich in Übersetzung Deutsch-Polnisch mit. Seit 15  Jahren übersetze ich Texte und Urkunden in folgenden Sprachkombinationen:

  • Deutsch-Polnisch,
  • Polnisch-Deutsch,
  • Englisch-Deutsch,
  • Englisch-Polnisch.

Lokalisierung ist selbstverständlich ein Teil des Prozesses.

 Meine Spezialgebiete sind: Nachhaltigkeit, Haustiere, (Textil-)Wirtschaft, Marketing, Mode & Lifestyle sowie Geistes- und Literaturwissenschaften.

s. Referenzen