Journalistische Artikel

Journalistin: Inhalt ohne Worthülsen

Ich biete sorgfältig recherchierte, leserfreundliche Artikel in allen journalistischen Formen, von der Nachricht über das Interview bis zur Reportage. Die größte Erfahrung habe ich in folgenden Themenbereichen: Hundehaltung, Mode, Textilwirtschaft, Lifestyle, Kultur, Bildung, Gesellschaft.

Autorin & Ghostwriterin: Schreiben für sich und andere

Ich bediene auch Leseratten: Mein erstes  Buch, erschienen im Verlag Fred & Otto, richtet sich an Hundehalter in Freiburg und Schwarzwald. Mein zweites Werk – „Grüner Hund – Handbuch für nachhaltiges Hundeleben“ ist ein Ratgeber für umweltbewusste Hundehalter. Gerne unterstütze ich auch Sie bei der Recherche und beim Schreiben Ihres Buches.

Online-Redakteurin: Niveauvolle Klickfalle

Ich beherrsche die knappe, packende Internetsprache und kann Text und Bild perfekt in Einklang bringen. Meine Teaser entlocken den Usern ihre Klicks und lassen sie die Webseiten erforschen. Ich kenne mich aus in CMS, Bildbearbeitung, interaktiven Anwendungen und audiovisuellen Medien.

Texterin: Sprachspiele mit Suchtfaktor

Ich backe auch Werbekuchen, die hervorragend schmecken und auch so aussehen. Zu meinem Portfolio gehören Produkt-Kataloge, Eventbroschüren, Kunden-Flyer, Newsletter sowie Mitarbeiterzeitschriften.

Referenzen: Journalistische Artikel

 

Logo-Rybinska